Startseite

Der angenehmste Weg für Ihr Budget zu bleiben!
Planen Sie eine Reise nach London? Wenn Sie ein Hotel in Central London, die zu erschwinglichen Preisen, eine hervorragende Lage und hervorragenden Kundenservice bietet suchen, kann Dplphin Hotel das ideale Hotel für Sie sein.
 - Dolphin Hotel

Erschwingliche Unterkunft in Paddington

Die schöne Lage, der Komfort und der Service des Dolphin Hotels machen es zur perfekten Wahl und bieten Unterkunft für jedermann. Perfekt für Familienurlaube, romantische Kurzurlaube, Geschäftsreisen und mehr. Wir achten auf Details, damit wir Ihnen ein warmes, komfortables und gut eingerichtetes Zuhause bieten, damit Sie Ihren Aufenthalt in London genießen und unvergesslich machen können. Unsere beliebte Frühstückskarte ist ein schönes kontinentales Frühstück oder unser traditionelles englisches Frühstück, wenn Sie es vorziehen.

Warum bei uns buchen?

In der Londoner Stadt
Komfortable Unterkunft
Hausmeisterservice
Frühstück
Gratis Wifi
Fantastische Lage im Zentrum von London
Zentrum von London, Paddington

Das Dolphin Hotel befindet sich im Zentrum von London, an einem Gartenplatz im Herzen von Paddington, nur 2 Gehminuten vom Bahnhof und der U-Bahn-Station Paddington entfernt , die Paddington mit dem Flughafen Heathrow verbindet und nur fünf Gehminuten vom Hyde Park entfernt ist. Paddington ist eine pulsierende Innenstadtlage in London, die sich perfekt für Reisende eignet. Sie wohnen mitten im Herzen von London und haben die Möglichkeit, Gegenden wie die Oxford Street, Marylebone, den Piccadilly Circus, Bayswater, Notting Hill, den Portobello Market und vieles mehr zu Fuß zu erreichen. Unser sehr freundliches Personal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Karte und Standort

Die Gegend ist auch besonders gut mit dem Rest der Hauptstadt verbunden, da es ein hervorragendes U-Bahn-Netzwerk mit 5 U-Bahn-Linien gibt, darunter die Stationen Circle, District, Bakerloo, Hammersmith & City und Lancaster Gates, an denen die Central-Linie verkehrt, mit der Sie nach Westfield einkaufen können Zentrum in nur 15 Minuten oder östlich der berühmten Finanzstadt London.
London Sehenswürdigkeiten
Da sich der Londoner Hyde Park ganz in der Nähe unseres Hotels befindet, sollten Sie unbedingt die beliebten Sehenswürdigkeiten und die natürliche Schönheit erkunden. Die Stadtteile Paddington & Bayswater sind tagsüber und nachts voller Leben und beherbergen viele Restaurants, Cafés, Pubs, Bars und Serviceleistungen, um alle Gäste zu unterhalten. Theaterkarten für Londons beste West End-Shows sowie beliebte Tickets für Sightseeing-Touren, einschließlich der Big Bus-Tour, können direkt an unserer Rezeption gekauft werden, um den Aufenthalt unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten.
 - Dolphin Hotel
Hot deals
10% Discount

Home

The most practical way for your budget stay!
Planning a trip to London? What better than Dolphin Hotel, offering you great customer service with affordable prices at an excellent location in Central London to really enjoy and make the most of your stay.

Affordable accomodation in Paddington

Dolphin Hotel's beautiful location, comfort and service makes it the perfect choice and provides accommodation for everyone. Perfect for family holidays, romantic getaways, business trips & more. We pay attention to detail so that we provide a warm, comfortable and well decorated home for you to enjoy and make your stay in London unforgettable. Our popular breakfast menu is a lovely Continental breakfast or our traditional English breakfast should you prefer.

Why book with us

In London city
Comfortable accommodation
Facilities & services
Breakfast
Free Wi-Fi
Fantastic location in Central London
Central London, Paddington

Dolphin Hotel is located in Central London, in a garden square in the heart of Paddington, just a 2 minute walk away from Paddington railway and underground station, which connects Paddington with Heathrow Airport and a five minute walk away from Hyde Park. Paddington is a vibrant central London location perfect for a travelling soul, right in the heart of London, giving you the opportunity to walk to areas such as Oxford Street, Marylebone, Piccadilly Circus, Bayswater, Notting Hill, Portobello Market and many more. Our very friendly staff will always be on hand to help you, guide your way and make your stay more pleasurable.

Map & location

The area is also particularly well connected with the rest of the capital with its superb underground metro network providing 5 metro lines including the Circle, District, Bakerloo, Hammersmith & City and Lancaster Gates station which hosts the Central line, which takes you to Westfield shopping centre in only 15 minutes or East to the famous financial city of London.
London sightseeing
With London’s Hyde Park at extremely close proximity to our hotel, guests are urged to explore its popular landmarks and natural beauty. The Paddington & Bayswater areas are full of life during the day and night, hosting many restaurants, coffee shops, pubs, bars & services to entertain all. Theatre tickets to London’s best West End shows as well as popular sightseeing tour tickets, including the Big Bus tour can be purchased directly from our reception to make our customers’ stay as convenient as possible.
 - Dolphin Hotel
Hot deals
10% Discount